ThetaHealing® Tiere

Dieses Seminar ist für alle, die Tiere lieben und eine tiefe Verbindung zu allen Lebewesen verspüren.
Im Tier Seminar widmen wir uns ausführlich der dritten Ebene der Existenz, auf der wir Menschen Seite an Seite mit anderen Tieren leben.

Auf behutsame Art und Weise lernst du mit ThetaHealing® Kontakt mit deinen Haustieren, aber auch mit allen anderen Tieren aufzunehmen. Du lernst wie du Tiere unterstützen kannst in ihrem Leben.

Indem wir uns für die Welt der Tiere öffnen gelingt es uns viel leichter unsere eigene menschlich-tierische Natur zu verstehen und uns für einen weiteren Schritt zur Selbsterkenntnis zu öffnen. 

Über Körper-Readings, erkennen wir, dass Tiere ein großes Vorstellungsvermögen haben und auch die Fähigkeiten, spezifische Probleme zu lösen. Tiere träumen auf die selbe Art und Weise wie wir.

Du lernst in Bildern mit Tieren zu kommunizieren. Wir wenden Glaubensarbeit und Gefühlsarbeit an Tieren an. Wie frage ich das Tier nach seinem heiligen Namen? Du wirst erstaunt sein, was alles möglich ist.

Viele interessante Übungen bringen Dich der Tierwelt näher und auch spannende Einsichten. Gehe mit den Tieren auf eine Reise, wie Du sie nicht für möglich gehalten hast.

Lerne die Welt aus den Augen der Tiere zu sehen, unvoreingenommen und mit vielen besonderen Qualitäten, die Du dann auch gleich zu Deinem machen kannst…

Aus dem Seminarinhalt:

Tieferes Verständnis und Selbstvertrauen in heilen mit Tieren. 

  • Was es braucht, um klar mit Tieren kommunizieren zu können.
  • Praktische Übungen anhand derer Du lernst mit Tieren zu arbeiten.
  • Der Umgang mit wilden Tieren.
  • Indem wir das Tierreich verstehen, gewinnen wir Einsichten in unsere eigene menschliche Natur und wie sehr unsere Instinkte unser Leben bestimmen.
  • Mit den Informationen aus diesem Seminar ist es Dir möglich das Wissen aus dem ‘Ebenen der Existenz’ Seminar tiefgreifender aufzunehmen und zu verstehen.

Angaben zum Seminar

Kursleitung: Ana und/ oder Marcus Meier

Zeit und Dauer: 2 Tage, 10 Uhr bis 17 Uhr

Kosten: 390€ inkl. MwSt. zahlbar bis kurz vor Seminarbeginn

Termin: 27.12.2021 von 10 bis 17 Uhr

Kursort: Am Kalkheck 7, 58313 Herdecke – Wenn Online über Zoom Call

Im Seminarpreis enthalten sind:

Das Theta Healing Handbuch für Tiere.
Ein Kurszertifikat (von Vianna Stibals ThetaHealing®Institute of Knowledge)
Pausensnacks, Wasser, Kaffee & Tee. 

Anmeldung

Jede/r Teilnehmer/in trägt die volle Verantwortung für sich und seine/ihre Handlungen und stellt mit seiner/ihrer Bestätigung der Anmeldebedingungen die Kursleiterin und Organisatorin des Theta Healing® Seminars von allen Haftungsansprüchen frei.

Back To Top
02330-910008 Email: info@sara-institut.de