Mein Name ist Ana Meier

Meine Interessen und persönlichen Erfahrungen fügen sich seit ich denken kann Steinchen für Steinchen zu einem ständig wachsenden Mosaik zusammen. 2006 ging ich in die Jenseits- und Sterbeforschung. Ich arbeitete – auch heute noch – als Sterbebegleiterin für Kinder und begleite Eltern während dieser Zeit des Wechsels vom Dies- ins Jenseits. www.himmelswiege.de

Mir wurde immer bewusster: Es gibt vieles mehr, was wir nicht sehen, aber doch vorhanden ist. Ich sah schon als Kind die Dinge hinter den Dingen und somit begab ich mich als Erwachsene auf die Suche…

Ich beschäftigte mich mit alternativen Heilmethoden wie Familienaufstellungen, systemische Aufstellungen, Hypnose, Rückführungshypnose in vergangene Leben, Meditation, geführte Innenweltreisen, Astralkörperreisen, EFT, Autogenes Training, Kinesiologie, Psychophysiognomie, Parapsychologie, Anlitzdiagnose u.v.m. und im Speziellen mit energetischem Heilen. Ich absolvierte mehrere Aus- und Fortbildungen.Wie von selbst schloss sich dann der Kreis. Ich erlebte und lernte ThetaHealing®. Ausgehend von der menschlichen Psyche, dem bewussten Umgang mit sich selbst und meinen Erfahrungen und Erkenntnissen im energetischen Heilen, bin ich nun angekommen. ThetaHealing® ist für mich der schnellste und direkteste Weg, anderen Menschen zu zeigen, wie sie aktiv Einfluss nehmen können. Ich kann auf über 16 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Im Jahr 2005 wagte ich dann endgültig den Weg in die Selbstständigkeit. Ich bin Philosophin, Mentorin, zertifizierte Kinesiologin, zertifizierter Hypnosecoach, Yogalehrerin, Meditationskursleiterin, Kursleiterin für Autogenes Training, zertifizierter ThetaHealing® Master & Certificate of Science. 

Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.
Ana Meier Certified ThetaHealer®   Master & Certificate of Science, Ausbilderin/Lehrerin

Ich heiße Marcus Meier.

Ich bin Theta Healing® Guide und Lehrer, aber auch Business Coach, Mentor und Energy Alchemist, Resilienz Profi (ich zeige dir wie), Mindset-Trasformation-Trainer, Hypnosecoach, Entspannungstrainer, Meditations- & Rückführungsleiter Ausbilder und Kinesiologe – Touch For Health, BrainGym® (Kinesiology School Australia).

Indem ich mit Menschen wie Dir arbeite, unterstütze ich Dich Dein Leben leicht, stressfrei und anmutig zu verändern.

Ich habe die Gabe dir neue Perspektiven aufzuzeigen, wie Du mehr Liebe, Wunder und auch Magie erschaffst.

Wir verbinden Seele, Energie, Denkweise und lassen dich das göttliche umarmen, eintauchen in Dein Universum und verändern über die Schöpfungsebene dort, wo es nötig ist. Du hast einzigartige Fähigkeiten, Gaben und Talente, diese finden wir gemeinsam.

Du wirst Dich nach einer Sitzung oder nach einem Seminar mit mir/uns der Welt auf Deine ganz besondere Art zeigen.

Deine Erfüllung wirst Du voll und ganz leben und ausleben können.

Mehr Glück, Gesundheit, mehr Liebe, Erfolg aber auch mehr Wohlstand sind möglich, wenn wir einmal die kosmischen, universellen Gesetze verstanden und diese integriert haben – denn dann verkörpern wir sie auch auf dieser menschlichen, materiellen Ebene.

Ich kann Dich einladen, Dir das Leben zu erschaffen und wahr werden lassen, welches du verdienst.

Du hast alle Möglichkeiten emotionale Fesseln loszuwerden. Gerne begleite und unterstütze ich dich dabei.

Wir sehen uns, wenn du magst.
Alles Liebe Marcus

Ich heiße Lucas Meier und bin 18 Jahre alt.
Ich wurde bereits mit einer multidimensionalen Wahrnehmung geboren.
Diese Fähigkeit, die für viele zu Beginn eine Hürde darstellt, ist meine Tugend und das grösste Geschenk, welches ich mitbringen und erinnern darf.
Denn deine Fähigkeiten sind Gottes Geschenk an dich, denn wir alle bringen diese Fähigkeiten mit uns.
Mein Alter ist lediglich in menschlicher Zeit gemessen jung. Die Wahrheit ist, ich bringe aus vielen vorherigen Leben und aus sämtlichen Dimensionen der Zeit dieses Wissen mit.

Ich sehe mich als Botschafter einer neuen Zeit. Unserer neuen Zeit.
Seit ich denken kann ist die Kommunikation mit Engeln, aufgestiegenen Meistern aber auch die Kommunikation mit Tieren und Pflanzen das normalste der Welt für mich.

Macht bedeutet die Fähigkeit zu haben, Entscheidungen zu treffen und etwas zu verändern.
Durch die Erkenntnisse die du erlangst, weshalb du reagierst wie du reagierst oder warum dir passiert ist, was dir bisher passiert ist… genau in diesem Moment kannst du alles verändern.
Wir lernen zu verstehen, dass wir mit Liebe alles ändern können.
Du lernst mit deiner Wahrheit zu leben und kannst sogar die Perspektive der höchsten Wahrheit einnehmen und leben.

Es geht darum dein Licht und deinen Frieden zu leben und ich kann dir dabei helfen, genau in diesen normalen Zustand zurückzukehren.
Selbst dann, wenn du das Gefühl hast dort noch nie wirklich gewesen zu sein.
Du kannst lieben, was dich ablehnt.
Das geht immer dann, wenn du zu verstehen beginnst.

Unsere Aufgabe besteht darin,
die Erinnerungen oder Nebel zu reinigen, zu heilen, die unser Lächeln ausgelöscht haben.
Dies klar zu haben…. bedeutet auch zu verzeihen.
Du möchtest wissen warum ein gewisses Thema oder ein Muster immer wiederkehrt?
Oder du möchtest mit deinen Engeln in Kontakt treten und mit ihnen kommunizieren?
Du möchtest eine Seelenrückführung und eine Zeitreise durch vergangene Leben
erleben? Du möchtest vielleicht einen kleinen Einblick in deine Zukunft haben?
Du möchtest dich persönlich weiterentwickeln?

In 6 Schritten zur emotionalen Heilung und Freiheit.

WAHRHEIT, KLARHEIT, SICHERHEIT, SELBSTERMÄCHTIGUNG,
BESTÄNDIGKEIT & LIEBE.

ThetaHealing® lässt sich am besten als erreichbares Wunder für Dein Leben beschreiben.
Es führt uns dazu, die treibende Kraft hinter unseren Entscheidungen und Reaktionen zu verstehen, um sie in vollem Umfang zu nutzen.

Ich bin ausgebildet als
Theta Healing Guide,
Theta Healing Lehrer,

Akashachronik,
Engelsreading

Experte für Hochsensibilität bei Kindern und Jugendlichen.

Ich freue mich auf dich.

Mein Name ist Christina Siemoneit.

Ich bin Theta Healing® Lehrerin, Relationship Coach, Mentorin, Kundalini Yoga Lehrerin und Künstlerin.
Seit 13 Jahren bin ich in der Persönlichkeitsentwicklung aktiv und kann auf einen vielfältigen Erfahrungsschatz zurück greifen.
Seit meiner Kindheit ist die Kreativität und die Spiritualität Teil meines Lebens.
Ich bin mit einer Hochsensibilität geboren und nahm schon früh alles mit feinstofflichen Antennen wahr.
Das Gefühl, das ich „nicht von hier“ bin, kam zudem dazu.
So stellten sich mich mir die Fragen:
Woher komme ich und was ist meine Aufgabe?
Was formt uns Menschen zu dem wer wir sind?
Und was ist die treibende Kraft hinter allem?

Auf meiner Reise nach den Antworten lernte ich durch das Schauspiel, Perspektiven zu wechseln, mich in verschiedene Menschen einzufühlen sowie Empathie für die Beweggründe ihrer Taten zu haben.

Ich beschäftigte mich mit Astrologie, Numerologie und machte meine erste energetische Ausbildung 2009 in Reiki Grad 1 & 2 nach dem USUI System. 2012/2013 vielen dann die Puzzleteile ineinander, ich lernte erst Kundalini Yoga und schließlich Theta Healing® kennen.
Theta Healing® ist für mich einer der schnellsten sowie effektivsten Wege für Transformation, Selbsterkennung & Heilung.

In unseren Seminaren und Sitzungen erhältst Du die Einladung, Dich an Deine wahre Essenz und Fähigkeiten zu erinnern.
Ich halte Dir den Raum mit Sanftmut , Mitgefühl, Urteilsfreiheit, Klarheit & Freude.
In Liebe und Leichtigkeit lösen wir mit der Schöpfungskraft tiefe Verstrickungen auf und schaffen Raum für Dein Sein.

Danach wirst Du frei, erfüllt und selbstermächtigt vorwärts gehen und Dein Leben mit Freude & Passion leben können.
Angekommen in Dir. Zu Hause auf der Welt.

Ich freue mich darauf Dich auf Deinem Weg in Seminaren/Sitzungen begleiten zu dürfen.

Alles Liebe,
Christina

Hi, ich bin Désirée Rahn

ich begleite Dich als Theta Healing® Guide und Lehrer.
Neben Theta Healing® bin ich ausgebildet in verschiedenen anderen Methoden wie zb. morphisches Feldlesen, Aurachirurgie, Access Bars, Quantenleaping, Körperprozesse & meiner eigene Art an Energiefaszien zu arbeiten. Durfte sowohl eine medizinische und zusätzlich kosmetische Ausbildung erfahren und war lange mit einem stationären Studio unterwegs im Bereich Waxing & Körperarbeit und begleitete Menschen in allen Lebenslagen.
Mein Fokus liegt nun auf Ausbildungen die dich in die Selbstverantwortung bringen, bin Business-Coach und betreibe eine Plattform für Innere & äußere Schönheit.
Mein Steckenpferd ist Spiritualität, Beauty & Business “out of the box” = neue Wege gehen.

Seit dem ich hier bin habe ich meine eigene Wahrnehmung, mit einen feinsinnigen Bezug zum Körper und seinen Energienetzwerken.

Themen die mich begleiten sind Intimität, Selbstliebe, der Rückverbindung mit Dir – Dich und Deinen Körper wieder ganz zu spüren und Dir selbst zu begegnen.
Genauso Dich als Mensch in Deine Essenz und Potenzial zu begleiten – das Du Dich selbst erkennst, mit all Deinen Geschenken und ganz mit beiden Füßen auf dieser Erde ankommst und auch ins Wirken.

In meinen Adern fließt Business!
Business aus Leidenschaft. Was aus Dir heraus entsteht.
Ich kenne jede Facette im Business – Starter sein, puren Erfolg, Leere – trotz das Du alles hast, Scheitern – auch mehrfach und wie wir es uns selbst kreieren, CEO-Life und den Blick auf firmeninterne Prozesse und Dynamiken.
Business (und das Leben selbst) darf ein Prozess aus Leidenschaft mit dem Ziel den Weg zu zelebrieren sein, Freude an neuem und Veränderung zu haben und gleichzeitig eine klare Ausrichtung beizubehalten, ehrliche Reflexion einzubringen und bei sich selbst zu bleiben ist elementar. Wir sind alle gestartet aus dem Herzen heraus mit Visionen – lass mal dahin zurückfinden und die Welt des Business weiter wandeln.

Ich halte Dir gerne den Raum in dem alles möglich ist stabil und offen.
Tiefe und Bereitschaft hinzuschauen ist mir wichtig – das machen wir gerne mit viel Freude, Leichtigkeit und einer menge Humor.

Du bist von Herzen willkommen!

Back To Top
02330-910008 Email: info@sara-institut.de