World Relation / Weltenbeziehung – ThetaHealing®

Mehr als nur ein Seminar, berührende Momente.

In Frieden mit dir und der Welt. Du erfährst in 5 Tagen eine tiefe Veränderung in deinem Befinden und Verhalten. Deine Beziehungen und das interagieren mit Menschen, deine inneren und äußeren Konflikte erfahren eine wundervolle Transformation.

Dieses Theta Healing® Seminar befasst sich mit Vorurteilen, Glaubenssätzen, Programmen, welche die gegenwärtigen und vergangenen Probleme mit Menschen, Religionen, Völkern, Ländern, Institutionen hervorrufen. Es werden zurückliegende Jahrhundert alte, unnütze Gefühle wie Groll, Hass, Ablehnung erlöst. Dieses erlaubt dir Eins zu werden mit dieser wundervollen Welt. Du erfährst bedingungslose Liebe für sämtliche Kulturen dieser Erde. Beginne damit dich zu fragen, magst du das Land aus dem du stammst? Bist Du stolz auf deine Herkunft? Lehnst du eine andere Hautfarbe ab? Sind dir bestimmte Menschen unangenehm oder eher gleichgültig? Wann empfindest du Ablehnung ohne genau zu wissen warum? Welche Art Menschen oder Verhaltensmuster lehnst du automatisch ab?

Im Zentrum dieser 5 Tage ist das Entlassen von versteckten Vorurteilen gegenüber anderen Menschen, Ländern, Religionen, Völkern – die weit über die Jahrhunderte zurück gehen. Vieles davon ist genetisch bedingt und Du wirst überrascht sein, was sich in Deiner DNA befindet.

Du wirst täglich mehrfaches “Diggen“, um negative Programme zu entlassen, die sich gegen Länder, Religionen, ethnische Gruppen, Nationalitäten, Institutionen wie Finanzamt, Politiker, Polizei, Regierung, Beamte richten.Vorurteile beseitigen die du gegen Menschen hast, die anders sind als du wie zum Beispiel im Aussehen, in ihren Einstellungen & Wertesystemen, in ihren Bräuchen & Gewohnheiten oder auch in ihrer sexuellen Orientierung.

Du reinigst und heilst auch Glaubensmuster in Bezug auf Süchte und das Abhängig sein von Vorurteilen. Warum wir uns von anderen trennen müssen, uns über- oder unter sie stellen, uns größer oder kleiner machen. Wie wir die Welt wahrnehmen können ohne uns davon abtrennen zu müssen, wie wir Ablehnung, Ärger, Groll etc. gegenüber unserer eigenen Herkunft erlösen.Wie es geht ohne Kampf für die eigene Daseinsberechtigung zu sein. Erlaube dir Heilung zu erfahren und bringe verschiedenartigen Menschen, Religionen, Institutionen und Kulturen wahre Akzeptanz und bedingungslose Liebe entgegen. Es ist ein sehr bewegender und tief verändernder Kurs….

Vorraussetzung zur Teilnahme

– Theta Healing®Basic DNA, Theta Healing®Advanced DNA 2 & Dig Deeper

Angaben zum Seminar
Das Seminar besteht aus 70% praktischer Anwendung

Kursleitung: Ana Meier 
Zeit und Dauer: 5  Tage,  jeweils 10 – 17 Uhr
Kosten:  850€ inkl. MwSt. zahlbar bis kurz vor Seminarbeginn
Kursort: 58313 Herdecke, Am Kalkheck 7

Im Seminarpreis enthalten sind:
Ein Kurszertifikat (von Vianna Stibals ThetaHealing®Institute of Knowledge)
Das Seminarhandbuch für Worldrelation
Pausensnacks, Wasser & Tee

 

Termine – Weltenbeziehungen / World Relations

 

09.05. – 13.05.2018 

 

Anmeldung

 
Jede/r Teilnehmer/in trägt die volle Verantwortung für sich und seine/ihre Handlungen und stellt mit seiner/ihrer Bestätigung der Anmeldebedingungen die Kursleiterin und Organisatorin des Theta Healing® Seminars von allen Haftungsansprüchen frei.
Back To Top