Leben…

Uncategorized

Mit dir an der Hand Leben und mit meinem Lieblingswort DANKE, sage ich lächelnd,guten Morgen Welt. 
Damit das was du dir so sehr erwünscht auch Eintritt in dein Leben, reicht es nicht nur zu sagen was du möchtest. 

Deine Seele muss bereits sein, 

klar…bei sich um zu empfangen. 
Sei dir deiner Handlungen stets bewusst. 

Das was du aussendest und wie du handelst kommt zurück. 
Und manchmal, ja manchmal wiederholt sich eine Situation, kommt wieder….

aber nur um es endgültig zu beenden und dann gehen zu lassen. 
Um Vergebung zu bitten ist ein Akt des Mutes. 

Anderen zu vergeben ein Akt der Selbstliebe…..
Und das all deine Liebe die du hinaus sendest, dort ankommen wo deine Gedanken nicht hinreichen. 
Das deine Tränen fließen dürfen, Dich reinigen und heilen. Das du damit Trauer und Schmerz aus dir verabschieden kannst, sogar Situationen die du nicht mehr erinnerst. 
Bedenke, die Zeit existiert damit nicht alles auf einmal geschieht und Raum, 

damit nicht alles dir geschieht.
EinsSein – Vereint – Trennung ist Illusion. 
Lehne in und an dir nichts ab…weder Fragen der Ungewissheit, noch die Traurigkeit, 

noch den Zweifel, noch die Tränen, noch den Grund warum all diese Fragen in deinem Geist erscheinen…
Lebe alles, jedes Gefühl ….

und du brauchst immer weniger Antworten.
Wir brauchen nicht immer alles verstehen, wir brauchen nicht einmal immer eine Antwort auf alles…manchmal, nicht einmal eine Lösung zu finden. 

Akzeptanz! Im Vertrauen akzeptieren, kann manchmal reichen um Heilung zu erfahren. 
In jedem schmerzhaften Erlebnis ist eine Schuld versteckt, die darauf wartet vergeben zu werden. 
Und wenn Du nicht weißt welche Schuld…vergib einfach. 
Beobachte diesen Moment. 

Er ist einzigartig mit allen Sinnen…

Egal wo du hinschaust, überall ist leben. 

Leben…in dem was du fühlst. 

In allem was du fühlst. 

Es ist gleichgültig ob man dir einst sagte es sei negativ…. Sei im Fluss mit dem was du fühlst, egal was du fühlst…gib ihm Flügel. 

Denn es lebt…
Sage Danke, am besten lächelnd…
In tiefer Verbundenheit & Liebe

ॐ Ana

Back To Top