Heile – Dein Abenteuer, LEBEN!

Uncategorized

Das größte Abenteuer was Du in Deinem Leben erleben kannst….lebe Deine Träume!

Ich lerne…täglich. 

Ich lerne über die Selbstliebe. 

Ich lerne über die vollkommene Akzeptanz. Ich lerne mehr über das Leben und darüber hinaus. Ich lerne über dich, über mich, 

über das „warum“ im Leben.

Ich lerne darüber, glücklich zu sein und bin es einfach. 

Und ich bemerke die Fortschritte…

Quantensprünge!

Und vor allem, bin ich dankbar.
Ich wünsche Dir das Du liebst und das Du geliebt wirst…und Du dir bewusst machst, dass zweite ist lediglich eine Konsequenz vom ersten. 

Liebe….

Ich wünsche Dir das Du strahlend glücklich erwachst und dem Leben ein Lächeln schenkst. 

Manchmal gewinnen wir, manchmal verlieren wir, aber vor allem…lernen wir. 

Manchmal lohnt sich darüber nachzudenken, welchen Kampf man aufgibt um zu gewinnen. 

Denn nach jedem Winter folgt ein Frühling – wie Herman Hesse sagte, in jedem Neubeginn liegt ein Zauber inne. 
Hören wir auf uns Gedanken darüber zu machen, was hätte sein können….

Hätte es so sein sollen, wäre es da und wäre so. Ganz leicht….so einfach ist das. 
Wer Dich liebt küsst dich, schubst dich nicht..ist da, an Deiner Seite. 

Es ist nicht die Liebe die schmerzt, es ist die NichtLiebe. Es liegt immer an uns welchen Weg wir wählen….
Möchtest Du bedingungslos geliebt werden, beginne bei Dir. 

Möchtest Du vollkommen angenommen werden, beginne Du bei Dir. 

Möchtest Du vom Leben beschenkt werden, beginne bei Dir und erkenne Deinen Wert, aber auch den der anderen. 

Es liegt an uns welchen Weg wir wählen. 
Der Schmerz in Dir möchte heilen….-

erlaube es ihm….

Vergebe, und erlaube das man Dir vergibt. 
Ich wünsche Dir das Du liebst und das Du geliebt wirst…und Du dir bewusst machst, dass zweite ist lediglich eine Konsequenz vom ersten. 

Liebe….
Beginne mit einem Lächeln, schenke dem Leben ein Lächeln und sage Danke, sogar dann…wenn Du nicht einmal weißt wofür. 

In Liebe

ॐ Ana 
Ich bin nicht was ich schreibe, Du bist was Du fühlst, während Du mich liest. 

Back To Top