Du hast die Fähigkeit, in den einfachsten Dingen wahre Schönheit zu sehen.

Uncategorized

Meine Heimat ist mein Herz …Ich wünsche dir das man dich liebt ohne Angst und ohne Eile, ohne Schein und

ohne Vorwürfe…

Das du selber lieben kannst ohne Angst, 

ohne Eile, ohne Schein, ohne Vorwürfe…

Wenn du wahrhaftig liebst, wirst du nie Angst haben.

Wenn du wahrhaftig liebst, findest du immer den richtigen Weg. 

Der Weg befindet sich in deinem Herzen, dort ist deine Heimat. 

Jede Heilung beginnt mit der Vergebung. 

Verspürst du Angst, erlaube niemals das sie dich lähmt. 
Gehe….gehe deinen ersten Schritt. 
Finde die Quelle der Einheit und du findest dich. 
Du hast die Fähigkeit in den einfachsten Dinge die wahre Schönheit zu sehen…
Die Liebe erlaubt den geheimnisvollen Kontakt zur Seele, beide bestehen aus Licht. 

Du bist das Licht. 

Erfülle damit dein Herz, deine Seele, dein Umfeld…

Das Universum arbeitet kreisförmig…..

Du bist das Universum, deine Heimat. 

Deine Heimat ist dein Herz. 
Vielleicht kannst du (noch) nicht alles lieben, aber du kannst doch alles lieben…nämlich die Tatsache (noch) nicht alles lieben zu können. 
Ich sage es immer wieder, Worte können heilen…drum lass Worte der Liebe, des Verstehens , der Sicherheit sanft durch deine Lippen gleitet oder als Wort auf “Papier”…nutze Worte als Verbindung zu dir, zu den Menschen und berühre ihr Herz. Berühre AllesWasIst. 
Du hast die Fähigkeit in den einfachsten Dinge die wahre Schönheit zu sehen…
Das einzige was Konstanz ist, sind die Veränderung im Leben. 
Sei im Herzen immer barfuß…

dort ist deine Heimat. 
In Liebe 

ॐ Ana 

Lasst uns Seelenflüster(innen) sein und werden…immer mehr. 

Herzensstreichler(innen)

Schönheitsseher(innen)

kraftvolle & sanfte Mutmacher(innen)

Wegbegleiter(innen)…

Back To Top