Das Leben, eine Reise voller Bedeutungen. 

Uncategorized

Das Leben ist eine Reise voller Bedeutungen. 

Wir lernen von der Liebe jedes Mal wenn wir unser Herz öffnen. 

Veränderungen sind unvermeidlich. 

Verbinde dich mit deinen eigenen Gefühlen und schau wo du frustriert bist, enttäuscht, traurig, unmotiviert etc.

Heile genau diese Gefühle…

Denn je reiner dein Herz ist, desto weniger Angst hast du. 

Sei in Frieden genau mit der Situation in der du dich gerade befindest. 

Ich weiß, manchmal ist das eine echte Herausforderung….

Geh lächelnd durchs Leben und spüre wie dein gebrochenes Herz sich wieder vereint. 

Lächle nicht für andere, sondern für dich. 

Du bist voller Magie. 

Glaube endlich daran. 

Erteile deiner Vergangenheit dein Segen. 

Nichts ist im Leben perfekt, aber doch vollkommen….

Du bist ein Ausmaß an Licht. 

Und ja, manchmal sollten wir uns nicht die Frage stellen, mit wem geht es mir gut….

Manchmal dürfen wir uns erlauben zu fragen, ohne wen geht es mir besser und aus tiefster Liebe gehen lassen. 

Und dann wiederum gibt es Verbindungen, jenseits des Verstandes. 

Unerklärlich , wundervoll, prägend und unser Rhythmus und unsere Melodie ergibt wieder einen Takt und ja, wir tanzen durchs Leben. 

Also erlaube dir die Zuneigung & Liebe zu dir selbst so stark werden zu lassen, dass du in Zeiten wo du dich irrst, traurig bist oder dich verloren fühlst…dich umarmen kannst….

aus tiefster Liebe….

Wir lernen von der Liebe….jedes Mal. 
Mitten in uns gibt es eine Quelle…die Quelle. 

Wohin immer du gehst. 

Wir können nie tiefer fallen als in Gottes Hände….

Das Licht, sucht sich immer einen Spalt. 

Erlaube das dieses Licht Dich heilt. 
In Liebe

ॐ Ana
Ich bin nicht was ich schreibe, Du bist was Du fühlst während Du mich liest.  

Back To Top